Modernes Büro

Über mich

Eva
Gründerin & Inhaberin
von die.dekorationstante

Ich habe meine Firma gegründet, um auch anderen Menschen einen Wohlfühlort zu schaffen - egal ob im Privat- oder Unternehmensbereich.


Unser Eigenheim:

Spatenstich im April 2015 -
Einzug im Oktober 2015

...und meine Leidenschaft zum Interior Design nahm seinen Lauf...

Über mich Foto NEU.jpg

Woher komme ich

Ursprünglich komme ich aus Niederösterreich, Bezirk Mödling und 2015 zogen wir ins schöne Burgenland, wo wir unseren Wunsch von einem Eigenheim in die Realität dann umsetzten. Hier konnte ich mich erstmalig, angefangen von der Planung des Grundrisses, bis hin zu handwerklichen Tätigkeiten wie zB. das Einziehen der Elektrokabel im gesamten Haus, sowie letztendlich der Produktauswahl und Zusammenstellung des Mobiliars, komplett entfalten.

Minimalistische Einrichtung

Vision

Jeder Raum ist einzigartig.
So auch mein Design.

Qualität - Zuverlässigkeit - Engagement
sind die 3 Eckpfeiler auf denen
mein Unternehmen aufgebaut ist.

Terminplan

Mission

Meine Mission ist es, in enger und individueller Zusammenarbeit, die Wünsche & Vorstellungen meiner Kund*innen im Privat- und Unternehmensbereich effizient umzusetzen. Mit der optimalen Gestaltung der verschiedensten Räume, wo deren Funktion und Stil miteinander kombiniert werden, wird die nötige Balance sowie der Wohlfühlfaktor erreicht.

Modernes Wohnzimmer

Was wir bieten

Meine Arbeit steht für ausgezeichnetes Service inklusive einer Rundumbetreuung von Beginn bis Ende des Projektes sowie einer 1monatigen Nachbetreuungszeit.

Egal ob sich um die Planung einzelner Räume, ein Büro, eine gesamte Wohnung oder ein Haus handelt, ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben.

Muster für Farbmuster.

Werdegang

Arbeitsaufgabe dd Moodboard Arbeitszimmer_edited.png

Aus- und Weiterbildung(en):


ÖGHR Home Staging Professional, Interior Design, Content Creator, Storytelling, Führungskräftelehrgang, Datenschutz, Schwierige Mitarbeiter*innen erfolgreich führen, Stressmanagement, Teambuilding, Krisen-management, Teamcoaching, Gender Mainstreaming, Interkulturelle Kompetenz

 


Berufserfahrung(en):​
 

Interior Design, Content Creation, Geschäftsführerin mit Personalverantwortung von rund 20 Mitarbeiter-innen, Personalmanagement sowie Berichte & Finanzen, Bautechnik, HBLA für wirtschaftliche Berufe / Kulturtouristik