top of page
Image by Fleur

Interior Design - vor Ort

Interior Design - vor Ort

>>Die noch persönlichere Zusammenarbeit<<

Mit deiner Buchung eines Vor-Ort-Termines sparst du dir nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch viele Nerven.
Wähle aus einem der Modelle, welches für dich und dein Vorhaben, am Besten passt.

DIE PLANUNG

(für alle, die sich lieber zurücklehnen und alle Arbeiten von Beginn an,  von mir umgesetzt haben möchten)

Ab hier übernehme ich für Dich :

  • Besichtigung der Räumlichkeit(en)

  • Ausführliche Besprechung aller Wünsche & Vorstellungen plus Beantwortung aller Fragen

  • Fotodokumentation Vorher-Nachher

  • Ausmessen der Räumlichkeit(en) inkl. Skizzenerstellung (+ evtl. Ausmessen von vorhandenem Mobiliar u. Deko, welche im Einrichtungskonzept integriert werden soll)

  • inkl. Bedarfsanalyse Protokoll (welches dir mit dem Angebot zugesendet wird)

  • inkl. Fahrtkosten von bis zu 30km pro Strecke*

  • inkl. kostenloser Angebotserstellung**


        € 129,-*  für 1 Raum (bis ca.30m2)
         Mehr als ein Raum - Preis auf Anfrage

      

     

*Preise gelten für den Privatbereich. Alle größeren Objekte auf Anfrage. Die Rechnungsbeträge enthalten gem. §6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer und gelten für alle Objekte im Umkreis von 30km ab Firmensitz (7021 Baumgarten). Darüber hinaus werden 0,50€ pro km gesondert verrechnet.
**Bei einer Nachfolgebuchung einer Dienstleistung innerhalb 1 Monats nach dem Ersttermin werden in der Angebotserstellung 30€ Nachlass berechnet.

PLANUNG PLUS+

(für alle, die sich gerne zurücklehnen, alle Arbeiten von Beginn an von mir umgesetzt haben wollen PLUS obendrein schon einen Grundriss sowie Vorschläge zur Farb-, Licht- und Materialgestaltung möchten )

Ab hier übernehme ich für Dich :

  • Besichtigung der Räumlichkeit(en)

  • Ausführliche Besprechung aller Wünsche & Vorstellungen plus Beantwortung aller Fragen

  • Fotodokumentation Vorher-Nachher

  • Ausmessen der Räumlichkeit(en) inkl. Skizzenerstellung (+ evtl. Ausmessen von vorhandenen Mobiliar u. Deko, welche im Einrichtungskonzept integriert werden sollen)

  • inkl. Bedarfsanalyse Protokoll (welches dir mit dem Angebot zugesendet wird)

  • inkl. Fahrtkosten von bis zu 30km pro Strecke*

  • inkl. kostenloser Angebotserstellung bei Bedarf von Nachfolgedienstleistungen**

  • Übermittlung Grundriss deines Raumes

  • Vorschläge zur Farb-, Licht- und Materialgestaltung


        € 349,-*  für 1 Raum (bis ca.30m2)
         Mehr als ein Raum - Preis auf Anfrage

      

*Preise gelten für den Privatbereich. Alle größeren Objekte auf Anfrage. Die Rechnungsbeträge enthalten gem. §6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer und gelten für alle Objekte im Umkreis von 30km ab Firmensitz (7021 Baumgarten). Darüber hinaus werden 0,50€ pro km gesondert verrechnet.
**Bei einer Nachfolgebuchung einer Dienstleistung innerhalb 1 Monats nach dem Ersttermin werden in der Angebotserstellung 50€ Nachlass berechnet.

DIE ORGANISATION

(für alle, die gerne schnell und effizient mit meiner Unterstützung eine Struktur in ihre Laden & Co bringen möchten, wie zB. Schrankraum-, Kühlschrank-, HomeOffice-Organisation uvm.)

Ab hier arbeiten wir zusammen :

  • Besprechung im Vorfeld über dein Vorhaben

  • Bestandsaufnahme vor Ort und konkrete Besprechung über den weiteren Ablauf

  • Fotodokumentation Vorher-Nachher

  • Evtl. Mitnahme von etwaigen Utensilien, die für die Organisation behilflich sein können (nur die behaltenen Produkte werden extra verrechnet)

  • Ausmessen des Mobiliars (zB. bei einer Schrankraumorganisation - die Laden und Fächer usw.)

  • inkl. Organisationsprotokoll (dh. du erhältst eine Zusammenschrift, welche Utensilien du noch besorgen kannst)

  • inkl. Beschaffung der restlichen Utensilien (falls du sie nicht selbst besorgen möchtest, erledige ich dies für dich. Nur Utensilien die du behältst, werden gesondert verrechnet)

  • inkl. Fahrtkosten von bis zu 30km pro Strecke*

  • inkl. kostenloser Angebotserstellung bei Bedarf von Nachfolgedienstleistungen**

  • Labelbeklebungen und Etiketten werden separat verrechnet (die Anbringung  erfolgt im Zuge der Organisation)


        ab € 199,-
        (Dauer ca. 2 Stunden)

 

 

       



        

 

 



 

     

Kühlschrankorganisation
(je nach Größe, Bedarf & Vorhaben)
Dauer: ca. 2 Stunden

€199,- * (**)

ggf. werden diese 2 Stunden auf
2 separate Tage aufgeteilt

Schrank(räum)organisation
(je nach Größe, Bedarf & Vorhaben)
Dauer: ca. 3-5 Stunden

€269,- bis 399,- * (**)

ggf. werden diese Stunden auf
1-2 Tage aufgeteilt

Home Office Organisation
(je nach Größe, Bedarf & Vorhaben)
Dauer: ca. 2 Stunden

€199,- * (**)

ggf. werden diese Stunden auf1-2 Tage aufgeteilt

*Preise gelten für den Privatbereich. Alle größeren Objekte auf Anfrage. Die Rechnungsbeträge enthalten gem. §6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer und gelten für alle Objekte im Umkreis von 30km ab Firmensitz (7021 Baumgarten). Darüber hinaus werden 0,50€ pro km gesondert verrechnet.
**Bei einer Nachfolgebuchung einer Dienstleistung innerhalb 1 Monats nach dem Ersttermin werden in der Angebotserstellung 30€ Nachlass berechnet.

Anbei eine kleine Übersicht über eine mögliche Organisation aus den verschiedensten Bereichen: 

bottom of page